Newsletter und Landingpages erstellen

Newsletter und Landingpages erstellen

Das Erstellen von Newslettern und Landingpages kann von 6 Stunden bis zu 2 oder 3 Tage dauern. Je nachdem wie aufwändig diese gestaltet werden sollen.
Hier sehen Sie eine meiner Fantasy-Newsletter, die ich für die Firma Foto-Walser erstellt habe. Jede einzelne Kategorie passt zu den Gesichtsausdrücken des Models.
Was benötigt man um einen Newsletter zu erstellen:

  • Das Konzept erstellen
  • Das Ziel: Kunden gewinnen, Aktionen & Rabatte, Verkäufe etc.
  • Kundengruppe: Business oder Hobby?
  • Ideen sammeln / Skizze zeichnen
  • Der wichtigste Punkt ist: Kreativ zu sein! Die Kreativität kommt meistens von einem freien Kopf
  • Wenn alle Informationen gesammelt sind, dann kann man das Ganze in ein Design umsetzen.